Kontakt / Impressum

Praxis für Physiotherapie Andrea Reichenbach
Patersgasse 5
46282 Dorsten
Telefon: +49 2362 42066
E-Mail: info(ät)praxis-reichenbach.de
Internet: www.praxis-reichenbach.de

Berufsbezeichnung:
Die Erlaubnis zur Führung der Berufsbezeichnung „Krankengymnastin/Physiotherapeutin“ wurde in Deutschland erteilt.

Berufsverband:
Ich bin Mitglied im IFK (Bundesverband selbständiger Physiotherapeuten IFK e.V.) und im BVO (Bundersverband Osteopathie e.V.)

Links:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren.